HEY-SMITH kündigen die Veröffentlichung ihrer Split-EP „Unity“ mit der amerikanischen Ska-Punk-Band Less Than Jake an!
HEY-SMITH kündigen die Veröffentlichung ihrer Split-EP „Unity“ mit der legendären amerikanischen Ska-Punk-Band Less Than Jake am 24. Juni an. Die EP, ihre erste neue Veröffentlichung seit rund zwei Jahren, umfasst insgesamt sechs Tracks, jeweils drei von jeder Band. Das Projekt vereint HEY-SMITH, eine der führenden Kräfte der japanischen Ska-Punk-Szene, und Less Than Jake in einer grenzüberschreitenden Zusammenarbeit zweier herausragender Acts des Genres. Less Than Jake ist eine 1992 gegründete amerikanische Ska-Punk-Band, die seit über 30 Jahren eine treibende Kraft der Szene ist. „Unity“ ist eine Split-EP, die diese beiden einflussreichen Bands zusammenbringt. Das neu enthüllte Cover-Artwork wurde von DRAGON76, einem international tätigen Grafiker aus New York, gestaltet. Darüber hinaus feiert HEY-SMITH 2026 ihr 20-jähriges Jubiläum. Ab Juli geht die Band auf ihre landesweite Tournee durch 47 Präfekturen Japans, die „HEY-SMITH 20th ANNIVERSARY ALL OVER JAPAN TOUR“. Im April 2027 geben sie außerdem ihre erste Solo-Show seit rund fünf Jahren, die „HEY-SMITH 20th Anniversary ONE MAN SHOW“, in der Osaka-jō Hall. Bleiben Sie gespannt auf ihre zukünftigen Aktivitäten!